westwärts um die Welt
  Startseite
  Über...
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/westwaerts

Gratis bloggen bei
myblog.de





Tag 356 - Strandhotel in Durban

Ich habe campen gebucht. Ich bin mir sicher, dass ich campen gebucht habe. Und doch liege ich gerade in meinem riesigen Bett im Doppelzimmer, welches ich allein bewohne, in einem großen Strandhotel direkt am Wasser. Ich höre das Meer rauschen und werde heute Nacht noch seeliger schlafen als schon die letzten Nächte. Das Leben ist schön.

Gestern gab es eine Bootstour mit so vielen Nilpferden, dass zählen unmöglich war. Sogar ein paar Babys waren dabei. Und abends machten wir einen Spaziergang durch den Ort und dort grasten zwei Nilpferde.
Bei den einen stehen die Rehe im Garten, bei den anderen die Nilpferde. Andere Länder, andere Sitten.

Nun bin ich aus der Badewanne gestiegen und noch genauso müde wie vorher, sodass ich einfach ins Bett gehe und dem Meeresrauschen lausche. Die nächsten Nächte werde ich wieder zelten, also bis irgendwann, wenn ich wieder Internet habe.
11.7.16 18:48
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


chicca (13.7.16 20:26)
Was macht dein Virus, geht es dir besser? Bitte mitteilen!


westwaerts (17.7.16 18:44)
Sagen wir ich bin wieder bei 90% Gesundheit angelangt. Weiß nicht, ob grad mehr geht. Aber gestern waren wir sechs Stunden wandern und das ging gut.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung