westwärts um die Welt
  Startseite
  Über...
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/westwaerts

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ende in Sicht

Die Tour nähert sich langsam aber sicher dem Ende. In Hamburg haben die Ferien begonnen und damit ist der Countdown für meine Reise im Ganzen gestartet. Mein Jahr Auszeit ist vorüber, nun sind einfach nur Ferien, die ich - dank neu gewonnener Energie - wunderbar auskosten werde. Ich sprang heute den ganzen Tag wie ein Flummi durch die Gegend und habe meine Mitmenschen amüsiert. Das Frühstück war sehr ausladend mit zwei leckeren Omelettes mit Toast und jede Menge zarter Pfannkuchen sowie Obstsalat. Ich hab zwischen 7 und 9h gemütlich gebruncht und war beim Mittagessen noch ziemlich satt.

Ich bin sehr zufrieden mit all den Entscheidungen, die ich auf dieser Campingtour getroffen habe. Denn auch wenn ich mich gegen die Tagestouren mit den Allradantriebsfahrzeugen entschieden habe, bekam ich am letzten Tag (in einem Nationalpark) doch noch Löwen zu sehen. Ja, richtig gelesen, LöweN, genau genommen Löwinnen. Drei an der Zahl. Und seeehr nah. Ich hab ein oder zwei gute Fotos geschossen und mich an ihrem Spieltrieb erfreut. Ich bin rundum glücklich und finde es dieses Mal sehr schade, dass die Tour endet. Ich könnte (mit dieser Gruppe und genau diesem Reiseleiter) noch länger unterwegs sein. Doch man soll gehen, wenn’s am Schönsten ist und so werde ich in den nächsten Tagen in Kapstadt ankommen und mich von dort wieder melden.
22.7.16 18:32
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung