westwärts um die Welt
  Startseite
  Über...
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/westwaerts

Gratis bloggen bei
myblog.de





Zelten? Done.

Ach wie wunderbar. Europa hat mich wieder und ich habe insbesondere das Essen genossen. Mehr das Gesunde als das Ungesunde, aber auf so nem Zeltplatz ist die Auswahl auch nicht allzu groß. Es waren wundervolle Tage mit ganz viel Magie und einer guten Portion Heimat. Doch auch meine Reise hat mich eingeholt, als mein Couchsurfer aus Macao mich hier besuchte. Ich erzählte ihm damals vom Jonglieren und wir stellten fest, dass wir gleichzeitig in derselben Ecke von Holland sind, sodass ich ihm vorschlug, doch einfach vorbei zu kommen.

Nun beginnt die letzte Etappe. Die baltischen Länder kenne ich bisher nicht, sodass ich nun nach Tallinn fliege und mich von dort an Deutschland heranpirsche.
7.8.16 08:23
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Chicca (7.8.16 18:43)
Hoffentlich hättest du so Wetter wie am 6. Aug. Als wir da waren. Wirklich amüsant und interessant diese vielen jungen Leute aus der ganzen Welt. Viele schöne Momente im Baltikum.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung