westwärts um die Welt
  Startseite
  Über...
  Gästebuch
  Kontakt

https://myblog.de/westwaerts

Gratis bloggen bei
myblog.de





Zurück im Paradies

Wieder einmal möchte ich noch schnell einen Eintrag verfassen, bevor das Internet ganz abbricht. Ich bin zurück im grünen Paradies mit dem Fluss vor der Tür, netter Gesellschaft und leckerem Essen. Wobei meine Gesellschaft alias Besitzer dieser Unterkunft gerade auf dem Weg zum Flughafen ist, sodass ich diesen Ort jetzt sogar für mich allein hab. Das Internet ist hundsmiserabel, aber bei so einer netten Umgebung macht das wenig aus. Ich entspanne mit quakenden Fröschen, zirpenden Grillen und gelegentlichem Prasseln von Regenschauer. Mein Gastgeber hat vor Abreise meine Weiterreise mit mir und für mich organisiert, sodass alles unter Dach und Fach ist und ich mich gänzlich zurücklegen darf.

Nach gesperrter Kreditkarte und gestrichenem Flug hab ich mir auch ein paar Tage der Ruhe verdient. Mittlerweile ist die Kreditkarte entsperrt, ein neuer Flug (selber Tag, selbe Strecke) gebucht und das Geld für den gelöschten Flug erstattet. Probleme sind da um sie zu lösen. Tschakka.

Ich werde morgen auf dem Balkon sitzen, die Atmosphäre genießen und auf den hübschen Kingfisher warten.
28.6.16 17:44
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung